,

Mein erster Blogeintrag

Fotograf Amberg, erster Blogeintrag

Herzlich Willkommen zu meinem Blog. Dies ist mein erster Eintrag von hoffentlich vielen Weiteren.

Ich habe mir vorgenommen einmal wöchentlich einen Blogartikel zu posten. Thematisiert wird alles rund um Kamera / Fotografie / Videografie / Drohnen / Bildbearbeitung / Marketing ..eigentlich alles worauf ich gerade Lust hab. 😉

Ich hoffe der ein oder andere von Euch kann von meinen Erfahrungen und Berichten die ich hier schildere seinen Mehrwert rausziehen.

Ich persönlich liebe es ja, mir Blogs mit Themen die mich interessieren durchzulesen. Man kann davon ausgehen dass, wenn ich mir ein neues Objektiv oder irgendwelchen anderen Technik-Schnickschnack kaufe, ich mir vorher stundenlang Blogs mit Eindrücken und Testberichten dazu durchgelesen habe. Erst wenn ich wirklich jede Info über mein Objekt der Begierde aufgesaugt hab, kaufe ich es mir!

Vielleicht wird mein Blog ja einer dieser Blogs, der Euch zB. bei einer Kaufentscheidung hilft.

Ich freue mich auf Euer Feedback. Nun viel Spaß beim lesen!

Teile den Artikel:

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Verwandte Artikel:

Portrait von Timo Viehmann, Fotograf Amberg zum Blogthema Über mich

Timo Viehmann – Über mich

Über mich: Ich habe kürzlich eine Instagram-Umfrage erstellt und wollte dabei erfahren, welche Themen Euch in meinen zukünftigen Blogartikeln am meisten interessieren. Dabei kam am

Read More »
Timo Viehmann Fotografie Blog

Timo Viehmann

FOTO- UND VIDEOGRAF AMBERG

Mein Name ist Timo und ich bin Foto- und Videograf aus Amberg. In meinem Blog dreht sich alles rund um das Thema Fotografie und Film.

Timo Viehmann

Meine Lieblingsartikel
Meine Lieblingsbilder

Entdecke meine Lieblingsbilder aus vergangenen Shootings